Sibylle Becker • Parkstr. 4 • 65549 Limburg • Tel.: 06431 27200

Sibylle Becker ist Rechtsanwältin & Fachanwältin für Familienrecht.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen absolvierte ich mein Referendariat bei dem Landgericht in Limburg. Nach dem zweiten Staatsexamen im Jahre 1992 wurde ich in demselben Jahr als Rechtsanwältin zugelassen und war drei Jahre als angestellte Rechtsanwältin in Limburg tätig.

Im Jahre 1995 gründete ich meine eigene Kanzlei in Limburg und trage seit 2003 auch den Titel der Fachanwältin für Familienrecht.

Darüber hinaus bin ich Mitglied des Limburger AnwaltVereins und der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen AnwaltVerein sowie Gründungsmitglied und zweite Vorsitzende der Opferhilfe Limburg – Weilburg e.V.

Rechtsanwältin Sibylle Becker Limburg

Kurzvita

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Referendariat bei dem Landgericht in Limburg, zweites Staatsexamen 1992
  • 1992: Zulassung zur Rechtsanwaltschaft, tätig als angestellte Rechtsanwältin in Limburg
  • 1995: Gründung der eigenen Kanzlei in Limburg
  • seit 2003: Fachanwältin für Familienrecht

Mitgliedschaften

  • Limburger AnwaltVerein
  • Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen AnwaltVerein
  • Gründungsmitglied und zweite Vorsitzende der Opferhilfe Limburg–Weilburg